Outfit Post

Hey ihr Lieben,


Ich bin eben noch dazu gekommen ein paar Fotos von meinem heutigen Outfit zu machen , da das Wetter aber leider nicht so mitspielt ist die Qualität nicht so klasse.. etwas dunkel. Ich habe ein Streifen Top, Schuhe und Blazer von h&m getragen die Tasche ist von Alexander Wang. Ich werde den restlichen Abend mit meiner Freundin verbringen. Ich hoffe ihr habt noch ein paar schöne Rest stunden vom Wochenende :) 


Bis bald !













                                                                                 

9 Kommentare:

  1. woher sind die tollen Schuhe?? :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super bequem , bin gar nicht gewöhnt auf so niedrigen Heels zu laufen :)
    Die sind von h&m.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr tolle Schuhe! dabei hab ich mir grad so ähnliche in grau gekauft, schade... :(

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt dein header sehr

    LG
    http://lovemihonest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche ist der Hammer :) die muss ich auch haben :) Darf ich fragen woher deine ist?!


    liebst,

    AntwortenLöschen