we found love

Hey Hey :)

Heute- da endlich mal wieder ein bisschen die Sonne geschienen hat, haben meine Freundin und ich ein paar Bilder geschossen. Es war super Kalt, jetzt sitzen wir gemütlich vor dem Fernseher und gucken Transporter. 
Die erste Ferienwoche ist leider super schnell vorbei gegangen, nächste Woche möchte ich mich nochmal so richtig ausruhen. Ich warte schon ungeduldig auf mein h&m Paket, dort ist meine Winterjacke drin und eine tolle Weste.
Auf den Bildern heute trage ich eine Vero Moda Jeans, der Rest ist von h&m. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. 

Bis bald.







Kommentare:

  1. Tolles Outfit, ich glaube in den Schuhen könnte ich nicht laufen :D

    AntwortenLöschen
  2. toller Hintergrund und hammer Schuhe <3

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit und schöne bilder :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Heels sind ja der Oberhammer!
    Kannst du echt darin laufen, oder trägst du die nur auf Bildern, haha!? ;-) Respekt!!!

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Heaven´s never enough, ich kann darin laufen :)
    Sogar sehr gut, dank dem Plateau.
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit,siehst super aus

    lg

    AntwortenLöschen
  7. tolles outfit und schöne schuhe.

    lg sofie

    AntwortenLöschen
  8. cooles outfit!


    http://we-are-only-young-once.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Abgefahrene Schuhe! Kannst du darauf laufen ;) und wie lange :) Sieht total geil aus aber ich würde nicht 10 min auf denen aushalten

    AntwortenLöschen