Gewinnspiel :)

Ihr Lieben,
 Da ich  die 150 Leser Marke 'geknackt' habe , dachte ich mir, es wäre mal wieder Zeit ein Gewinnspiel zu veranstalten - ich hoffe, dass ihr euch darüber freut! Zu gewinnen gibt es dieses Mal von Essence die Winterhandcreme "vanilla apple pie", (die ich selbst besitze und liebe:) ), ein süßes Armband in Braun von H&M und zwei Nagellacke in den Farben Türkis und Braun. So, ich möchte euch auch garnicht mehr weiter zutexten, hier sind die  

Teilnahmebedingungen:
* Bitte seid oder werdet Leser meines Blogs (dafür wird euer Name bei der Auslosung 1mal gezählt)
* schreibt unter diesen Post ein Kommentar mit eurer gültigen Email Adresse.
* Falls euer Name bei der Auslosung 2mal gezählt werden soll, und ihr somit die doppelte Gewinnchance habt, 
dann verfasst auf eurem Blog einen kurzen Post über mein Gewinnspiel (inklusive Link).

Ich bitte euch darum, jeweils nur einmal teilzunehmen und die genannten Bedingungen zu erfüllen,
denn nur so werdet ihr bei der Auslosung mit einbezogen. Ich drücke euch allen ganz ganz fest die Daumen!
Ende des Gewinnspiels ist der 6.12 !


Bis bald ihr Lieben :)




16 Kommentare:

  1. toller Blog und tolles Gewinnspiel :)

    Name: Mimi
    Email: schellyv@aol.de

    http://modeistmeinewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Name : Züli
    E-Mail: x_.zuli@hotmail.de

    und hier der Link zum Post : http://foreverheartansoul.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-auf-smalltownanna.html

    Liebe Grüße <33

    AntwortenLöschen
  3. name : Natalie
    email: natalieolrob@googlemail.com

    Super Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  4. Name: Vani
    Email: ordinarysecrets@web.de

    Tolle Preise :) LG

    AntwortenLöschen
  5. name: drea
    mail: andr.scholz@gmx.de

    schöne sachen hast du da ausgesucht ;)

    AntwortenLöschen
  6. würde auch gerne mitmachen :-)

    julia.scheerer@web.de

    julia

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich bin ja schon lange Leser deines Blogs und ich würde auch super gern teilnehmen!
    Hast echt sooo schöne Gewinne! <3

    Meine E-mailadresse ist: anna.hoffstadt@googlemail.com

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. huhu,toller Blog, kannst mich auch mal besuchen kommen, würde mich freuen

    LG Biggi

    pepeundbiggi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir kannst du auch was gewinnen!

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei - Gewinnspiel läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  10. Name: Alexandra
    Email: wundermaedchen92@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow schöner Blog! Ich liebe die Bilder auf dem Feld & das Glitzerbild von dir! Wirklich wunderschön madame. ♥
    Neuer Leser grüßt! C:
    XX

    ______________________________
    www.CHRISTINAKEY.blogspot.com
    ______________________________

    AntwortenLöschen
  12. achso fast vergessen;
    dein Header ist ZUCKER! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Das Schränkchen im Hintergrund habe ich auch, das ist einfach schön! :)

    AntwortenLöschen
  14. bin gerade auf deinen Blog gestoßen und einfach nur begeistert! Dein Kleidungsstil ist meinem sehr ähnlich und deine Fotos einfach nur toll.
    mich hast du als neuen Leser auf jeden Fall gewonnen :)

    und an dem Gewinnspiel würde ich natürlich auch gerne teilnehmen.
    Name : Denise
    Email: Nini_Monk@web.de

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  15. hey =)
    toller Blog =)
    Bin leser via gfc geworden als Katie
    Ganz liebe Grüße
    Katie
    princesskatie2309@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. ich würd auch super gern mitmachen :)
    lea222@hotmail.de
    liebe grüße, Lea <3

    AntwortenLöschen