I am the Club rocker

Hey ihr Lieben :)


Heute habe ich ein paar tolle Bilder aus dem Sommer rausgekramt, die ich euch noch nicht gezeigt habe. Bald ist ja fast jeder Tag Grau in Grau. Also dachte ich mir, das ich euch den Herbst ein bisschen aufhelle und ihr euch wieder auf den Sommer- der dieses Jahr eigentlich gar nicht so richtig da war, freuen könnt. 


Morgen wird wahrscheinlich mein h&m Paket ankommen, mit meiner Winterjacke !!! Endlich.
Ich bete jetzt schon das sie passt, denn leider ist sie ausverkauft. Achja, die ersten hundert Euro sind schon gespart für meine neue Camera..ich hoffe das ich sie mir bald endlich kaufen kann..


Bis bald.










7 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! :)

    http://ik-hou-van-jou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich erwarte die nächsten Tage auch ein - sogar zwei - Päckchen von H & M, das ist immer wie Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder, super Header, schöner Blog :)

    http://bittersweet-annikahss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. toller Header :)
    und: ICH VERMISSE DEN SOMMER :(

    www.thatissobananas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. toller blog.. und die Windbeutel :) so lecker

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder <3

    Liebst :*
    http://innocent-silence.blogspot.com

    AntwortenLöschen