Someone like you

Hey Hey :)


Am Wochenende war ich mit meiner Freundin in Oldenburg Shoppen, ich habe mir eine neue Winterjacke gekauft. Grade richtig zu den kalten Temperaturen. Seit  gestern haben wir bei uns total dichten Nebel, heute war es besonders schlimm. Mein Freund und ich waren nach der Schule noch an der Nordsee spazieren, ich habe ein paar Bilder mit meinem Handy geschossen. Leider sind sie nicht so gut geworden, ich freue mich so auf meine neue Camera :D Jetzt muss ich leider noch ein bisschen lernen, ich wünsche euch einen angenehmen Abend.
Ein Outfit Post kommt bestimmt bald.. :>









10 Kommentare:

  1. schöne Bilder & tolles Outfit ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schööön :) Wohnst du denn dort "oben"?

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    wo wohnst du denn, dass du nach Oldenburg zum shoppen fährst? War da früher auch immer, als ich noch dort im Norden gewohnt hab...
    Tolle Fotos im Wald! :-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ja ich wohne an der Nordsee, ca. eine halbe Stunde von Oldenburg entfernt.
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! Bei uns ist es im Moment auch immer so nebelig, wohne bei Bremen.

    http://ik-hou-van-jou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ohh genau deshalb liebe ich den Herbst, wegen der wunderschönen Bilder die man an den schönsten Plätzen fotografieren kann :)
    Wunderschööne ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder! Ich mag dieses herbstlich nebelige sehr!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das letzte Bild ist wahnsinnig toll! Da kann ich ewig drauf schauen!

    AntwortenLöschen