Make up Tutorial






             Hier endlich das Make-up Tutorial Video, tut mir leid wegen den Störenden Geräuschen .


                                                                       ♥

11 Kommentare:

  1. nicht schlecht.
    ich bin auch deiner Meinung Marken sagen nicht alles :/

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja voll die Liebe :) Die Geräusche im Hintergrund haben sich bisschen so angehört wie wenn ein Flugzeug startet ;)
    Und wie heißt die 4 € Mascara von essence? Glaub ich mag die mir auch holen.
    Und die Wandfarbe ist toll, ich hab eine Wand rosa, die andern weiß, und vor der rosa Wand auch das Expeditregal. Der Elchkopf ist voll toll ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Die heißt I Love Extreme.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht das nur bei mir so aus, oder ist dein Gesicht viel dunkler als dein Hals? (Die Make-ups, die du im Video zeigst, sehen auch recht dunkel aus?) Ich bin auch ein extrem heller Typ, habe aber einige Make-ups und Foundations gefunden die dazu ganz gut passen, und wo man keinen Unterschied zum Hals erkennt, bspw. Max Factor Soft Restistand Make Up Light 1, Mac Factor Ageless Elixier Natural 50 und Artdeco High Definition Foundation das zweithellste benutze ich :-)
    Ist wirklich nur lieb gemeint, ansonsten schönes Video! :)
    Ist es mit Webcam aufgenommen? Die Geräusche hören sich an wie die von meinem Laptop :D

    AntwortenLöschen
  5. Marie Luise,

    Stimmt! Ich denke das kommt dadurch weil ich mich zweimal geschminkt habe :) Die Make ups sind aber eigtl nicht dunkel, einmal von Maybelline Jade Ton 20 und von Essence Ton 30. Wie gesagt ich Mische sie ja weil mir das von Essence fast zu dunkel ist ;)
    Ich bin eher ein mittlerer Typ, nicht zu hell :)
    Und ja, das war die Lüftung von meinem Laptop :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Bett ist sooo toll, das hab ich auch :)
    Wann lost du eigentlich den Gewinner von deinem Gewinnspiel aus?

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Video :) Lg

    http://kirakiss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hast ne neue Leserin, mir gefällt dein Blog! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Zu dem Schnee gibt es ein Tutorial auf:
    http://www.copypastelove.org/

    liebst Marie♥

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Video aber der Hintergrund hört sich an als saugt jemand, auf den lüfter wäre ich nicht gekommen :)

    AntwortenLöschen
  11. Jaah, tut mir leid :)
    mein Laptop war irgendwie ziemlich laut in dem Moment :D

    AntwortenLöschen