Outfits 2011

Ihr Lieben,

Ich habe heute mal (alle) Outfits vom letzen Jahr zusammen gestellt und bin zu dem Entschluss gekommen das es dieses Jahr auf jeden Fall mehr sein werden ! Vorgestern hatte ich ein Shooting bei dem- wie ich finde, super Bilder raus gekommen sind. Die Bilder erhalte ich dieses Wochenende. Oh, wie ich mich schon freue. Diesen Montag geht es dann gleich wieder los nach Whv wo ich mein nächstes Shooting habe. Dieses mal aber Indoor. 
Wie findet ihr bei h&m die neue Kollektion? Ich habe mir schon so einiges bestellt und freue mich riesig auf den Frühling. So, nun viel Spaß mit der Bilderflut :*























2 Kommentare:

  1. Wo gibt es denn die wunderschöne Tasche?
    Deine Outfits sind echt total schön & du natürlich auch und die blonden haare erst... oh man.. Wunderschön :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Tasche!
    Bistn total hübsches Mädchen! thumps up
    .**

    AntwortenLöschen