I did it ♥

Ihr Lieben,

Heute hatte ich ein Shooting, mein Freund hat mich endlich mal begleitet. Wenn ihr jetzt denkt, oh Gott war das nicht kalt, kann ich nur sagen-nein, anfangs gar nicht. Es hat mal wieder super viel Spaß gemacht, bald folgt ein weiteres. Was habt ihr an diesem Wochenende noch so vor? Ich werde mich mal richtig entspannen und nicht weggehen. Heute Abend kuscheln mein Freund und ich uns  noch vor den Fernseher. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bis bald :*




7 Kommentare:

  1. Unglaublich schönes Bild! :)
    Und dein Blog ist auch ziemlich gut! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du siehst wunderschön aus :O
    Hehe, heute kuschele ich auch mit meinem Freund vorm Fernseher :))

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schönes foto! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Foto, ich wäre erfroren. Die Kommentar schrift ist etwas problematisch. Schwer zu lesen.

    AntwortenLöschen