fly so high

Hey ihr Lieben,


seit gestern bin ich bei meinem Vater im Urlaub. Samstag hatte ich noch mit meinen beiden Freundinnen ein Shooting, konnten leider später nicht weitermachen wegen dem schlechten Wetter. Einfach ätzend, aber hier ist ein super tolles Wetter. Ich vermisse meinen Freund nur jetzt schon sehr. Morgen wollen wir in den Kletterpark und dann diese Woche noch nach Köln und evtl. in den Movie Park. 
Wie waren eure Ferien bis jetzt ? 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. 


Bis bald.






                                                                      Outfit of the Day :


12 Kommentare:

  1. Hübsch siehst du aus :) Das Kleid hab ich auch... ich müsste es mal anziehen^^

    Wo hast du das Hair Doctor Öl denn gekauft? Ich finde das nirgends :(

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Dort: http://www.hairdoctor.de/

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Bilder und einen tollen Blog hast du ;)

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder und dein header find ich auch toll
    http://favoriteclothing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind verdammt schön und der Header gefällt mir auch sehr ! :)

    AntwortenLöschen
  6. Meine Ferien waren bis jetzt ganz schön, ich hätte mir aber besseres Wetter gwünscht!
    Die Fotos sind wirklich schön geworden und mir gefällt dein Kleid super gut :)
    Dein Blog ist toll <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind total toll geworden und dein Kleid finde ich auch sehr hübsch! (:

    AntwortenLöschen
  8. Danke. Ich finde deine Bilder super schön.
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Movie Park, da war ich eine gefüllte millionen mal ^^
    aber macht mir immer wieder spaß, vorallem die Wild Wild West (na die heißt jetzt anders... =/)
    und die neue Van Hellsing Factory muss gut sein, ich glaube nämlich das ist die alte Police Racer oder wie die hieß. Und die war der Burner <3
    Ja aber das Wetter lässt echt zu wünschen übrig -_- jetzt ist es zwar wam, aber schwül bis zum abwinken.
    Totales Kopfschmerzwetter >_<
    lg
    bonnie

    AntwortenLöschen
  10. gefällt mir echt gut dein kleid :) ... und dein blog!

    http://flowers-in-the-garden.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. schöne Bilder:) und dein header ist toll!

    AntwortenLöschen
  12. Echt schöne Bilder ♥ Dein Blog gefällt mir :)

    AntwortenLöschen