180112

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch geht's gut! Ich hatte eine total anstrengende Woche bis jetzt. Wir müssen so viel lernen da wir bald Prüfungen haben. Morgen muss ich wieder Arbeiten gehen, wie siehts bei euch aus ? Nächstes Wochenende fahren meine Freundinnen und ich zu meinem Vater nach Köln und wollen dort ein Wochenende verbringen. Ein bisschen Feiern und Shoppen ist angesagt. Mal sehen ob wir auch den Kölner Dom hochgehen^^
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt könnte ihr mir auch bei Formspring schreiben. Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend. Bis bald :*


8 Kommentare:

  1. Langsam aber sicher beginnt bei mir nun auch die Prüfungsphase.
    Dein Header ist echt klasse. Gefällt mir gute.
    xoxo, Blaubarschmaedl.
    http://blaubarschmaedl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Köln.
    Dein Blog ist sehr angenehm für die Augen.
    Liebste Grüße,
    Anne.

    AntwortenLöschen
  3. schönes bild und ich finde deinen header echt toll. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hammer Wimpern!
    Bin auch gerade mitten in den Prüfungen. Viel Glück dir und noch ein schönes Wochenende!

    LG Gini

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog gefällt mir richtig gut, ich bin jetzt Leserin.. <3

    AntwortenLöschen
  6. Heftige Wimpern, sind die echt?

    allerliebste Grüße :)

    http://glitterupyourlife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Nein, leider nicht :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen